Machmal kommt es anders als geplant. Kennen Sie das auch? Sie müssen das gebuchte Zimmer kurzfristig wieder stornieren und können Ihre Reise nicht antreten. In den meisten Fällen können wir das Zimmer dann leider nicht mehr weiter vermieten und müssen entsprechende Stornierungsgebühren in Rechnung stellen, denn alles ist bereits für Ihr Kommen vorbereitet. Die Mitarbeiter stehen parat, das Zimmer ist reserviert und die Speisen sind eingekauft.
Liebe Gäste,
um Ihnen unangenehme Stornokosten zu ersparen, möchten wir Ihnen den Abschluss eines Hotelstorno-Vollschutzes (ohne Selbstbeteiligung) oder eines Hotelstorno-Schutzes (mit Selbstbeteiligung) gleich mit empfehlen.
* Abschlusshinweise: Der Abschluss des Hotelstorno-Schutz und Hotelstorno-Vollschutz sollte bei Buchung der Reise erfolgen, ein späterer Abschluss ist bis 30 Tage vor Reiseantritt möglich. Bei Buchungen ab 29 Tagen vor Reiseantritt ist die Versicherung sofort, spätestens innerhalb der nächsten 3 Werktage, abzuschließen.
Bitte informieren Sie sich auch noch einmal vor Abschluss der Versicherung über die dann geltenden Bedingungen.